< : M E H R : >

Die Serie Leben von Bild zu Bild anschauen? Auf Leben klicken.

Rothmann lesen und Fiege trinken

Serie Leben


11 Kommentare

  • 1. moritz-f . 6.10.06 um 12:35 .

    …kann mal einer das besch… Feuerzeug aus dem Bild nehmen!!!

  • 2. Ralphs . 6.10.06 um 12:39 .

    Zecke oder wat, ey!

  • 3. moritz-f . 6.10.06 um 12:53 .

    ich komm dir gleich da rüber;
    1848, nur damit es jeder weiß

  • 4. Ralphs . 6.10.06 um 12:56 .

    Dann komma fix rüber! Und guck dir vorher en paar Bilder meines alten Vereins an (ich bin anner Castroper aufgewachsen). Dat warn noch Zeiten, nich so Luschen wie heute.
    Die Nr. 1 im Pott

  • 5. moritz-f . 6.10.06 um 13:04 .

    um so schlimmer mit dem Feuerzeug. passt einfach nicht. retuschieren!

    die Bilder sind schön. hätte nicht gedacht, daß s/w und digital doch einigermaßen funktioniert.

  • 6. Ralphs . 6.10.06 um 13:09 .

    Danke.

    Dat wird nix mitta Retousche, ich bin Schalke-Fan. Ansonsten gehn mir die Rivalitäten am Arsch vorbei, ich bin Ruhrstädter.

  • 7. dosron . 6.10.06 um 13:18 .

    Ein schönes Foto!
    Rothmann ist natürlich klasse und zum
    Bier dichtete ein Kollege:
    Unsere Miege braut Moritz Fiege”

  • 8. moritz-f . 6.10.06 um 13:41 .

    nun könnte man vortrefflich über das Wörtchen Ruhrstädter diskutieren. Oder über Rivalitäten. Aber lassen wir das. Das Feuerzeug bleibt drin, und aus dem leckeren Fiege wird, zumindest in der Vorstellung, ein labberiges Veltins…

  • 9. Ralphs . 6.10.06 um 13:58 .

    Ich kenn btw nur Schalker Fans, die Krombacher trinken. Wer sich Veltins antut, muss großen Durst ohne Alternativen haben. ;-)

  • 10. Ipschek . 6.10.06 um 15:42 .

    Bevor sich hier wat wie ne Ruhrstadt bildet, geht eher die Welt unta. Die alten Säcke, die hier herrschen , sitzen viel zu tief in ihrem Filz, als dat die wat mit ner Ruhrstadt anfangen könn. Anstatt Ruhrstädter sollte dat lieber Filzstädter heissen!

  • 11. Arminius . 5.12.06 um 15:16 .

    Ja, so is das richtig !!! Sauf ma weiter schön weiter Krombi und unterstütze unsere Arminia….auf das euer Pleiteverein kaputt geht !!! By the way ?! Läuft Charly Neumann eigentlich immer noch jeden Sonntag über den Gelsenkirchener Friedhof und singt ” Steht auf wenn ihr schalker seid ” ?!

    schwarz-weiss-blauen Gruss


© 2006 - 2009 ruhrpottbilder.de . Impressum . Layout: Ralph Segert . RSS