< : M E H R : >

Die Serie Leben von Bild zu Bild anschauen? Auf Leben klicken.

Traurige Schuppenpuppe

Serie Leben


4 Kommentare

  • 1. Merker . 15.05.08 um 22:13 .

    Hat die Haarausfall wegen 04 und der Gaz-Mafia, von wegen blaues Wunder. ;-)

  • 2. ralphs . 15.05.08 um 22:52 .

    Das blaue Wunder steht noch aus, Kollege!

  • 3. petzi . 22.08.08 um 21:12 .

    Seit Glücklich , Wenna mit 50 Jahren noch so gut ausseht wie die Puppe ! Glück Auf !

  • 4. petzi . 23.08.09 um 13:13 .

    Die Traurige Schuppenpuppe is garnich mehr so traurig !Die puppe wurde von mir aus einem Keller gerettet sie hatte den Namen Arme Kellerpuppe!Im Keller brante kein licht,wie soll da ne vernümftige friesur rauskommen !Ohne licht nichts gut !Jetzt sitzt sie bei mir am Schuppen und genisst die frische luft und die sonne!Noch ein bischen und sie wird bestimmt bald die Geilste Boxenluderpuppe!!!!!!Glück Auf


© 2006 - 2009 ruhrpottbilder.de . Impressum . Layout: Ralph Segert . RSS