< : M E H R : >

Die Serie Protest von Bild zu Bild anschauen? Auf Protest klicken.

01protest-verbalie-essen.jpg

Serie Protest


2 Kommentare

  • 1. Andriz . 29.12.06 um 15:50 .

    Auf Anhieb würde ich sagen… Germanistik studiert der junge Mann nicht, oder?
    Davon abgesehen bin ich durchaus für Studiengebühren – aber natürlich mit dem entsprechenden Haken, sprich der direkten Zuführung der Gebühren an die Hochschulen sowie einem sinnvollen Stipendiatensystem.
    Davon abgesehen wird es endlich Zeit, das Hochschulen unabhängiger vom Staatshaushalt (und Staatsdenken) werden.

  • 2. ralphs . 6.06.08 um 12:25 .

    Mehr Bilder über den Studentenprotest gegen Studiengebühren in Essen unter Fotoreport: Studiengebühren versus Bildung.


© 2006 - 2009 ruhrpottbilder.de . Impressum . Layout: Ralph Segert . RSS