< : M E H R : >

Die Serie Leben von Bild zu Bild anschauen? Auf Leben klicken.

Rainer, Randolf, Verena - DSK-Zentralwerkstatt

Serie Leben


4 Kommentare

  • 1. Verena . 25.09.06 um 21:48 .

    Das A-Team.

  • 2. Ralphs . 26.09.06 um 18:00 .

    So seht Ihr auch aus! ;)

  • 3. Andriz . 29.12.06 um 16:31 .

    Auf den ersten Blick dachte ich, der arme Kerl da vorne wäre mit Handschellen gefesselt.
    Dazu passt ja auch Verenas bedrohliche Pose – sorry, aber der Mensch links sieht nicht so aus, als könnte er einer Fliege etwas zu leide tun ;-)
    Egal – dadurch das Du Dich auf die Höhe des „Unterdrückten“ begeben hast, besitzt das Foto eine günstige Perspektive.

  • 4. petzi . 23.08.09 um 12:17 .

    Den mensch links , kenn ich seit 40 Jahren .Der sieht nur so aus als könnte er keiner Fliege was zuleide tun !Aber in wirklichkeit nennt man ihn ,Petzifliegenschreck !!Siehe Foto Einflug für Fliegen Verboten!!


© 2006 - 2009 ruhrpottbilder.de . Impressum . Layout: Ralph Segert . RSS